Barbesuch bei einem Bekannten – Patrice Peter – Promiskuität

Wie es sich so ergab, folgten ein guter Freund von mir und ich vor einigen Tagen der Einladung eines, sagen wir mal… gemeinsamen Bekannten [aka Bettgeschichte] doch mal in eine (nicht gerade unbekannte) Bar zu kommen, in der eben jener so bezeichnete gemeinsame Bekannte hin und wieder arbeitet.
So schlug man dort also so kurz vor ein Uhr auf, relativ voll war es (wieso können sich so viele Menschen nachts unter der Woche die Hucke vollsaufen? Ich meine ernsthaft – nicht jeder von denen kann Student, Selbständiger, Beamter oder Schüler sein.) und wir drängelten uns also zum hinteren Bereich der Bar durch, bequemes Sitzen ist nur dort möglich und das sollte man ja wohl, wenn man den vorhat sich zu betrinken. Auch einer Ledercouch wahlweise nach links oder rechts zu kippen ist doch etwas angenehmer als auf – vielmehr von – einem Barhocker. Und weniger peinlich… allerdings wohl auch weniger unterhaltsam für den geneigten Zuschauer.
So saßen wir dort dann also… Guckten uns die Leute an (wenig Potenzial, kaum gutes Material) und prompt kam unser Bekannter, strahlend und gelinde gesagt überdreht, was wohl auf vorangegangenen Alkoholkonsum und natürlich unsere Anwesenheit zurückzuführen gewesen sein durfte. Drinks geordert und erneut die Leute durchgegangen. Zwei, drei konnten wir dann nach genauerem Hinsehen doch als gar nicht mal so schlecht beurteilen.

Leider stand vor einer potenziell interessanten Person über längere Zeit hinweg ein doch eher ausladender Hintern. Als dieser sich dann – langsam – wegrollte, war das Gesicht des Jünglings endlich freigegeben. Mein Freund und ich machten ihn als recht attraktiv, allerdings auch sehr, sehr, sehr schwul aus. Nach kurzem überlegen was man mit dem Kerl wohl anstellen könne, äußerte meine Begleitung die Vermutung ihn zu kennen. Schaute noch zwei Mal hin und war sich dann sicher – er kennt ihn. Da Neugierde eine mir angeborene Gabe ist, wollte ich natürlich wissen woher und in welchem Rahmen.
Er erzählte mir, dass er mit dem Jungen vor etwa einem Jahr ein paar Mal zusammen etwas essen war oder was trinken, jedenfalls ganz brav. Der Junge [nennen wir ihn Patrice Peter] legte damals wohl ein recht divenhaftes Verhalten an den Tag – was sich mit meinem Eindruck an diesem Abend absolut deckte – und war wohl ein absoluter Prinzipienreiter. Also – Leute kennen lernen, sich erobern lassen, Sex nicht einfach spontan und schon gar nicht anonym, vorzugsweise mit eher ein wenig älteren und gut situierten Leuten bekannt sein (was meinen guten Freund damals schon stutzen ließ, da er nur unwesentlich älter und auch kein Millionär war)… jedenfalls all so was eben. Patrice Peter saß nun also dort, in Begleitung eines flüchtigen Bekannten von mir und beide tranken, kuschelten und massierten sich ein wenig. Allerdings alles sehr freundschaftlich.
Nach einiger Zeit setzten sich zwei – vermutlich Amerikaner – den beiden gegenüber und wie das in einer solchen Bar früher oder später meist der Fall ist, kamen die vier nach einiger Zeit ins Gespräch. Patrice Peter überglücklich, wohl weil er englisch sprechen durfte (ein Ex Freund von ihm war Amerikaner). Im Übrigen finde ich es nahezu widerlich so manche Leute beim englisch Sprechen zu sehen, wenn sie so unglaublich schrecklich gestikulieren – seht her, ich kann gaaanz tolles Englisch und zeige das mal jedem hier. Bah.
Man redete also, gestikulierte wild, trank, rauchte eine nach der Anderen, redete, gestikulierte wild, trank noch mehr, gestikulierte und dann noch ein wenig (im Prinzip war es, als würde man einen Pantomimen bei der Probe beobachten).
Nun war es ja so, dass mein guter Freund und jener Patrice Peter damals keinen Sex hatten, wohl nicht einmal die Andeutung von Sex, nicht einmal die Ahnung eines Hauchs einer Andeutung von Sex. Prinzipienreiter halt (und ich muss hier im Duden gucken wie man das schreibt ^^).
Bildschirmfoto 2013-08-16 um 14.30.47Um das an dieser Stelle mal abzukürzen und endlich zur Pointe zu kommen, küsste Prinzipienreiter Patrice Peter nach kurzer Zeit einen der Amerikaner, im Übrigen während seine eigentliche Begleitung schwer betrunken und schwankend nach einer längeren Kotzorgie ihm gegenüber saß, wohl hoffend bald in seinem Bett liegen zu dürfen. Irgendwann zahlten die beiden dann auch und Patrice Peter samt dem betrunkenen Bekannten verschwanden. Kurz. Nach etwa fünf Minuten kehrte Patrice Peter nämlich wieder zurück um fortzusetzen, was er angefangen hatte (immerhin, halbe Sachen macht der Jung nicht). Was bedeutet, dass er wenig später auf dem Schoß des älteren Amerikaners saß, sie wild knutschten und ihnen dabei beinahe ihre Klamotten vom Körper sprangen. In der Luft lag eindeutig die Andeutung von Sex. Vielmehr das Versprechen darauf.
Naiv und dumm wie mein guter Freund und ich eben so sind, wunderten wir uns natürlich über die plötzliche Wandlung des ehrbaren, so gar nicht promisken Patrice Peter… Und das auch noch in der schwulen Öffentlichkeit. Also wirklich! Wir waren natürlich schlichtweg empört. Ernsthaft. Diese promiske Bitch! So sehr das wir es fotografieren wollten. Dummerweise war es zu dunkel.

Auf dem Weg nach Hause erörterten wir die Problematik dann eingehend, also etwa drei Minuten.
Eine Frage die ich mir bei solchen Leuten immer stelle, ist – wieso? Wieso tun sie das? Wieso verhalten sie sich als seien sie das Höchste an moralischer Integrität, wenn sie am Ende doch schlichtweg nur kleine, geile Nutten sind? Ich meine, niemand muss damit hausieren gehen, dass er gern mit vielen verschiedenen Leuten an den absurdesten Orten schläft, oder zutreffender bumst. Aber einen solchen Habitus vor sich herzutragen, andere Menschen für ihre vermeintliche Oberflächlichkeit und ihr umtriebiges Sexualverhalten zu verurteilen (Prinzipienreiter Patrice Peter machte es meinem Freund damals zum Vorwurf, dass er auf einem uns allen bekannten schwulen Internetportal mit dem Status DATE online war & mein Freund brauchte wirklich einige Nachrichten um ihn zu besänftigen) um dann am Ende doch nur ab der Hüfte abwärts zu denken, dass will mir nicht in den Kopf. Dann doch lieber die Leute, die entweder einfach nichts sagen oder einfach dazu stehen und sagen „Klar habe ich Sex, gerne Sex. Klar küsse ich andere Kerle in Bars und auf Partys. Du etwa nicht?!“

Danke

AS

Hinterlasse einen Kommentar